Zauberprogramm für und mit Kindern

Egal ob als Highlight zum Kindergeburtstag, Kinderkommunion, Kindergarten, Vereinsfest oder Schulfest :

Das Zauberprogramm von Patrick Mirage ist kein Kinderkram. Sie ist immer eine Show für & mit Kindern, welche die ganze Familie begeistert !

Sie bietet ein bewährtes Showkonzept zum Staunen für die Kleinen und zum Wundern für die Großen.  Die jüngeren Zuschauer werden natürlich intensiv mit in die Show eingebunden werden. Auch aufwändige Zauberkunststücke werden in der Show dargeboten. So fliegt  z.B. ein massiver Holztischunter den Händen eines Kindes zur Harry - Potter - Musik frei im Raum.

Patrick Mirage ist nicht nur Zauberkünstler, sondern auch Pädagoge. Deshalb können Sie sich auf ein speziell für Kinder maßgeschneidertes Showspektakel verlassen.

Erleben Sie niveauvolle, generationsübergreifende Zaubereien für ein Publikum im Alter von 4 bis 99 Jahren.  Kinder, aber auch "die Großen" begeistern wird. Garantiert !

Kindershow mit fliegendem Tisch
Zauberei für & mit Kindern
Aachener Zauberwasser
phantastische Illusionen
Überraschungsei Zauberei
Zauberei mit echtem Stoff - Kaninchen

WDR - Reportage Zauberer Patrick Mirage

Danksagung von Kunden für Kindergeburtstag, Kommunion oder Kinderfest

Um es kurz zu fassen, es war "ZAUBERHAFT" und wird weiterempfohlen! Tausend Dank!
(Kindergeburtstag Fam. Yilmaz, Aachen)

Lieber Patrick Mirage, ein zauberhafter "Lichtblick" für unsere Kinder. Magische Momente, die den Krankenhausalltag vergessen lassen. Vielen Dank !!! 
(Weihnachtsfeier Lichtblicke e.V. / Aachen)


Wir möchten uns für die wunderschöne Show bedanken. Nicht nur die Kinder, sondern auch wir, die Erwachsenen, sind begeistert! Gerne sehen und buchen wir Sie wieder!!!
(Kinderkommunion Fam. Classen, Lichtenbusch)

Lieber Patrick, uns hat Deine Show super gefallen. Die Kinder waren begeistert und verzaubert. Wir können Dich nur weiterempfehlen! Vielen Dank uns bis zum nächsten mal.
(Vereinsfest FC Viktoria 08, Arnoldsweiler/Düren)

Eine wunderbare Zaubershow, die aus unserer Erstkommunion eine zauberhafte Erinnerung macht! Vielen Dank lieber Patrick Mirage für dieses magische Vergnügen!
( Kinderkommunion Fam. Göbber, Düren)

Der wirklich großartige Patrick Mirage war auf unserer Familienfeier und hat es geschafft auch die kritischen Erwachsenen zu verzaubern. Vielen lieben Dank wünschen alle 180 Gäste.
(Beschneidungsfest Fam. Karacali, Würselen)

Ein herzliches "Dankeschön" für die vielen großen und erstaunten Augen der Kinder!
(Kindergarten "Wilde 13", Düren-Selgersdorf")

Wir waren sehr begeistert ! Eine tolle Show - gerne wieder!
(Kinderkommunion Fam. Bock)

Vielen Dank für die tolle Show. Es war nicht zu viel versprochen. Die Erwachsenen grübeln immer noch und die Augen der Kinder funkeln für lange Zeit. Immer wieder gerne!
(Kinderkommunion Fam. Bongartz, Stolberg)

Es war großartig. Auf kleiner Bühne ein wahrer Copperfield. Es wird ein unvergesslicher Moment sein. Vielen, vielen Dank. Ich war verzaubert !
(Kindergeburtstag Fam. Neuß, Aachen)

Super Show ! Alle Kinder und die Eltern waren für einen Augenblick in einer Zauberwelt gelandet. Vielen großen Dank . (KindergeburtstagFam. Igla, Wassenberg)

Lieber Patrick, Du hast uns alle verzaubert ! Eine wunderbare Erinnerung für unser Kommunionkind - herzlichen Dank ! (Kommunion Fam. Hugo, Stolberg)

Es war super toll ! Kinder und Erwachsene waren begeistert ! Vielen lieben Dank. (Feier der offenen Ganztagsbetreuung (Grundschule Bierstrass, Herzogenrath)

Patrick Mirage hat auf der Bühne überzeugt. Kinder wie Erwachsene wurden in seiner Show eingebunden und mit den Zaubertricks verblüfft. Ein ganz toller Act für jede Feier.
( Weihnachtsfeier Gewerkschaft Bergbau Chemie und Energie IG BCE, Herzogenrath )

Es war ein voller Erfolg. Nicht nur die Kinder, sondern auch die anwesenden Erwachsenen waren verblüfft. Ich kann ihn nur weiterempfehlen und es wird sicher nicht das letzte mal gewesen sein dass er bei uns aufgetreten ist.
(Kindergeburtstag Fam. Wetzeler, Raeren)

Vielen Dank für die tolle Zaubershow. Die Mitarbeiterkinder an unserem Kindertag waren absolut begeistert. Wir können uns bis heute nicht erklären, wie Sie den Tisch zum Schweben gebracht haben....
(Kindertag der Santander Consumer Bank, Mönchengladbach)

„Ihre Zaubershow war eine tolle Bereicherung unseres Leseclub-Abschlussfestes, die kleine und große Zuschauer fasziniert hat. Herzlichen Dank ! ”
(Stadtbücherei Herzogenrath)

„Eine spannende, abwechslungsreiche & lustige Vorstellung für Klein und Groß - sehr zu empfehlen !  ”
(Jugendamt Stadt Stolberg)

„Vielen Dank für die super Show zur Nikolausfeier der Oecher Penn. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!  ”
(Karnevalsverein Oecher Penn, Aachen)

„Das war eine wunderschön - verblüffende Zaubershow ! Vielen Dank im Namen aller staunenden Kinder & Erwachsenen ! ”
(Firma Aucos - AG, Aachen)

„Lieber Patrick Mirage, dein Auftritt bei unserem Familienfest war einfach phantastisch. Ob Groß oder Klein - alle haben nur gestaunt und waren begeistert ! ”
(Schützenbrüderschaft Kofferen)

Wir haben Patrick Mirage zu unserer Löwenclub-Weihnachtsfeier gebucht und die Entscheidung durch 600 strahlende Kinderaugen bestätigt bekommen.
(FC Bayer 04 Leverkusen)

KONTAKT & PREISE  ( hier klicken )

Begeisterte Hochzeitsgäste
Kindershow
Magic Showtime
Close - Up - Magie